logo

Veranstaltungen

14. Oktober 2016, 18.30 Uhr - 16. Oktober 2016, 13.30 Uhr
19243 Dreilützow, Schloss, Am Schlosspark 1

Drinnen oder draußen

Mein Platz in der Gesellschaft | Im Rahmen der "Familienakademie"


In Kooperation mit dem Jugendmigrationsdienst des AWO-Sozialdienstes Rostock gGmbH

Teilnahmebeitrag: 50 Euro, Kinder 20 Euro

Programm>

Anmeldung erforderlich

Anmeldung>

Bin ich mittendrin, dabei oder ausgeschlossen? Diese Frage stellt sich für viele Menschen in unserer Gesellschaft, denn das Miteinander gilt es täglich aufs Neue zu gestalten. Immer wieder stellen wir fest, dass eigenes oder fremdes Anderssein uns herausfordert: Behinderung, Migration, alternative Lebensformen – diesem "Drinnen oder draußen" wollen wir gemeinsam nachspüren und uns fragen, wie wir es schaffen, in unserer Unterschiedlichkeit miteinander zu leben.

< zurück