2. Mai 2019, 19.00 Uhr
Schleswig, St.-Petri-Dom zu Schleswig, Norderdomstraße 4
Bischof Gothart Magaard zu Gast
Ein unterhaltsamer Abend rund um Musik, Leben und Werte I Soundtrack meines Lebens

Teilnahmegebühr: -

Anmeldung nicht erforderlich

Adresse: St.-Petri-Dom zu Schleswig, Norderdomstraße 4, 24613 Schleswig

Wie wir wurden, was wir sind, was uns wichtig ist, was wir uns erhoffen – mit Musik lässt sich davon erzählen. In der Akademie-Reihe "Soundtrack meines Lebens" stellt dieses Mal Gothart Magaard, Bischof im Sprengel Schleswig und Holstein, die Lieder vor, die ihm wichtig sind. Sven Zimmermann präsentiert mit Band diese Stücke live. Zwei inhaltliche Impulse zu den Musikstücken runden den Abend ab.

In Kooperation mit der Domkirchengemeinde Schleswig und dem Kirchenkreis 

Anmeldung nicht erforderlich

Die Teilnahme ist kostenlos