14. Oktober 2016, 18.30 Uhr - 16. Oktober 2016, 13.30 Uhr
Dreilützow, Schloss, Am Schlosspark 1
Drinnen oder draußen
Mein Platz in der Gesellschaft | Im Rahmen der "Familienakademie"

Akademie-Studienleitung: Claudia Carla, Cornelia Ewert

Teilnahmegebühr: -

Anmeldung erforderlich

Anmeldung

Adresse: Schloss, Am Schlosspark 1, 19243 Dreilützow

Bin ich mittendrin, dabei oder ausgeschlossen? Diese Frage stellt sich für viele Menschen in unserer Gesellschaft, denn das Miteinander gilt es täglich aufs Neue zu gestalten. Immer wieder stellen wir fest, dass eigenes oder fremdes Anderssein uns herausfordert: Behinderung, Migration, alternative Lebensformen – diesem "Drinnen oder draußen" wollen wir gemeinsam nachspüren und uns fragen, wie wir es schaffen, in unserer Unterschiedlichkeit miteinander zu leben.

In Kooperation mit dem Jugendmigrationsdienst des AWO-Sozialdienstes Rostock gGmbH

Teilnahmebeitrag: 50 Euro, Kinder 20 Euro

Programm>