logo

Veranstaltungen

5. August 2020, 15.00 Uhr - 8. August 2020, 13.30 Uhr
25821 Breklum, Christian Jensen Kolleg, Kirchenstr. 4

Fahrrad-kul-tour

Mit dem Fahrrad durch das künstlerische Nordfriesland


In Kooperation mit dem Christian Jensen Kolleg

Anmeldung erforderlich >

Teilnahmebeitrag: 240 Euro inkl. Verpflegung und Eintritte

Gefördert durch die Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung

Flyer >

event

Nordfriesland ist mehr als Wattenmeer, Schafe und Deiche. Künstlerinnen schätzen die Weite und Klarheit der Landschaft, Autoren die Abgeschiedenheit zum Schreiben ihrer Bücher. Auf Fahrrad-Tagestouren kommen wir mit Kulturschaffenden aus der Region ins Gespräch und besuchen Galerien und Museen in der Umgebung des Christian Jensen Kollegs. Die Tagestouren sind maximal 50 km lang. Abends können wir die Gemütlichkeit des Christian Jensen Kollegs genießen.

Ein eigenes Fahrrad kann gerne mitgebracht werden; es stehen aber auch Räder zum Ausleihen zur Verfügung. Informationen und Reservierung dazu unter Telefon 04671 9112-0 oder per E-Mail >

Die Teilnehmer/innenzahl ist auf 15 begrenzt. Zielgruppe sind Erwachsene - aber wer weiß, dass seine Kinder auch gerne mit Künstlern ins Gespräch kommen möchten und 50 km Radfahren können, ist mit dem Nachwuchs ebenfalls herzlich willkommen. 

 

Hinweise zur Veranstaltung unter den Bedingungen von Covid 19

Informationen dazu gibt es hier > und bei Akademie-Studienleiter/in Joachim Kretschmar > und Wiebke Juhl-Nielsen > sowie im Tagungs- und Gästehaus des Christian Jensen Kollegs >

< zurück