9. April 2022, 10.00 Uhr - 16.00 Uhr
Bollewick, Scheune Bollewick, Dudel 1
Gemeinschaft entdecken im ländlichen Raum
Wie kann die Kirche ihre Potentiale für das Zusammenleben im Ort einbringen? || Verschoben auf den 2. September 2022.

Akademie-Studienleitung: Dr. Tanja Flehinghaus-Roux
Mit dem Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt der Nordkirche (KDA) innerhalb des FORUM Ländliche Entwicklung und Demografie Mecklenburg-Vorpommern

Teilnahmegebühr: Die Teilnahme ist kostenlos

Gefördert durch das FORUM für Ländliche Entwicklung und Demografie Mecklenburg-Vorpommern

Adresse: Scheune Bollewick
Dudel 1, 17207 Bollewick

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es rund 6.000 Dörfer. Trotz aller Probleme gibt es dort sehr viel Ermutigendes zu entdecken. Um diese Ressourcen wird es gehen, um die guten Geschichten, die Menschen aus Kirchen, Kommunen und Vereinen einander zu erzählen haben. Mit Bischof Tilmann Jeremias laden wir ein zu einer offenen Begegnung in der Feldsteinscheune Bollewick.
Die Veranstaltung wird auf den 2. September 2022 verschoben.