4. September 2020, 15.00 Uhr - 6. September 2020, 15.00 Uhr
Fotografie und Spiritualität
Eine Auszeit mit Kamera

Adresse: Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4-13, 25821 Breklum

Fotografie gibt die Möglichkeit, Momente auf eine andere und besondere Weise zu erfahren und sichtbar zu machen. Unterwegs im Christian Jensen Kolleg und in der nordfriesischen Natur treten die Teilnehmer/innen in Dialog – mit der Umwelt, den Sinnen, den Fotografien, anderen Menschen und natürlich sich selbst. Unterstützt durch achtsame Übungen lernen sie, was es heißt, mit dem Herzen zu sehen und Spiritualität auch im Alltag neu und anders zu erfahren, zu entdecken und ihr Ausdruck zu verleihen.

Es sind keine Fotografie-Vorkenntnisse nötig.  In dieser Auszeit geht es nicht um Technik, sondern um das aktive Erleben: Emotionen und Erfahrungen, Intuition und Intention.

Die Veranstaltung muss leider ausfallen.

In Kooperation mit dem Zentrum für Mission und Ökumene und dem Christian Jensen Kolleg

Teilnahmebeitrag: 199 Euro im EZ