8. Mai 2020, 18.00 Uhr - 10. Mai 2020, 13.00 Uhr
Güstrow, Haus der Kirche, Grüner Winkel 10,
Fenster in den Boden // entfällt
Erde.Mensch.Kunst.

Akademie-Studienleitung: Wiebke Juhl-Nielsen

Teilnahmegebühr: -

Anmeldung erforderlich

Anmeldung

Adresse: Haus der Kirche, Grüner Winkel 10,, 18273 Güstrow

Wir leben auf ihr, sie ernährt uns und sie gibt uns Halt: die Erde! Obwohl der Boden eine unserer wertvollsten Ressourcen ist, findet er wenig Beachtung. Wie gehen wir mit diesem wertvollen Schatz um? Wie sieht es unter seiner Oberfläche aus? Welche Rolle spielt er in der Kunst?

Wir werden uns nicht nur theoretisch mit dieser Substanz auseinandersetzen, sondern auch durch praktisches Tun einen fühlbaren Bezug zur Erde bekommen.

In Kooperation mit dem Kunst Acker, Bröllin

Teilnahmebeitrag: 80 Euro, EZ-Zuschlag 15 Euro

Gefördert durch die Evangelische Arbeitsgemeinschaft Erwachsenenbildung